Case

Case

Zitat

Nederland slank

"Unsere Mission ist es, die Hälfte der Niederlande vor Fettleibigkeit zu bewahren. Heute beginnt das mit der Online-Sichtbarkeit. Seit Uptmz unsere Kampagnen verwaltet, haben sich die Anfragen von bestehenden und neuen Kunden mehr als verdoppelt. Das ist nicht nur großartig für das Geschäft, sondern bringt uns auch dem Erreichen unserer Mission näher."
Die herausforderung
Bereits seit 2015 setzt Nederlandslank.nl Google Ads ein, um zusätzliche Website-Besucher und Mitglieder zu generieren. In den drei Monaten vor dem Beitritt von Uptmz (Januar, Februar, März 2020) erzielte das Konto 133 Conversions bei einem CPA von 66,26 €. Dieser CPA war für Nederland Slank nicht profitabel genug. Die Herausforderung bestand darin, kosteneffizienter zu sein und mehr Conversions für weniger Kosten und eine Kosteneinsparung durch die Automatisierung des Account-Managements zu erreichen.
Der Ansatz
Durch die Umstrukturierung der Kampagnen wurde die Anzeigenrelevanz erhöht und es werden die richtigen Suchbegriffe angesprochen. Außerdem haben sich die durchschnittlichen Kosten erhöht, aber dadurch wurden bessere Positionen eingenommen, um mehr relevante und konvertierende Besuche zu erzielen. Diese neue Struktur wird durch die Automatisierung des Uptmz-Tools verwaltet. Durch die tägliche Anpassung der Budgets und das Hinzufügen und Ausschließen von Suchbegriffen wird ein kosteneffektives Ergebnis sichergestellt.
Das Ergebnis
Das Konto ist 100% automatisiert, aber der Kunde behält die Kontrolle über das Budget und den Fokus der Kampagnen durch das Tool. Der Einsatz von Uptmz liefert relevantere und kostengünstigere Ergebnisse. Dies zeigt sich u. a. in dem enormen Rückgang des CPA auf 14,39 €.
- 0 %
Kosten pro Konvertierung
+ 0 %
Conversion

Kontakt Vertrieb →

Interessiert an Uptmz? Kontaktieren Sie den Vertrieb für eine kostenlose Demo, um die Einfachheit der automatisierten Werbung zu entdecken.

Über Uptmz →

Möchten Sie mehr über Uptmz erfahren? Kontaktieren Sie uns oder werfen Sie einen Blick auf unsere Über uns Seite

Bereit für den Einstieg?

Melden Sie sich jetzt an oder kontaktieren Sie uns bei Fragen

Case

Case

Quote

Nederland slank

"Our mission is to save half of the Netherlands from obesity. Today that starts with online visibility. Since Uptmz started managing our campaigns, requests from existing and new clients have more than doubled. Not only is this great for business, but it brings us closer to achieving our mission."
The challenge
Already since 2015, Nederlandslank.nl deployed Google Ads to generate additional website visitors and members. In the three months before Uptmz joined (Jan, Feb, Mar 2020), the account achieved 133 conversions at a CPA of €66.26. This CPA was not profitable enough for Nederland Slank. The challenge was to be more cost efficient and achieve more conversions for less cost and a cost savings by automating the account management.
The approach
By restructuring the campaigns, ad relevance has been increased and the right search terms are being targeted. In addition, the average cost has increased, but because of this, better positions have been taken to achieve more relevant and converting visits. This new structure is managed by the automation of the Uptmz tool. By adjusting budgets, adding and excluding keywords on a daily basis, this ensures a cost-effective result.
The result
The account is 100% automated, but the client remains in control of the budget and focus of the campaigns through the tool. The use of Uptmz provides more relevant and cost-effective results. This can be seen, among other things, in the huge drop in CPA to €14.39.
- 0 %
Cost per conversion
+ 0 %
Conversions

Contact Sales →

Interested in Uptmz? Contact sales for a free demo to discover the simplicity of automated advertising.

About Uptmz →

Want to know more about Uptmz? Contact us or take a look at our about us page.

Ready to get started?

Sign up now or contact for questions